GÖNNER

Wir brauchen dich!

Werde Gönner und unterstütze unsere Nachwuchstänzerinnen und -tänzer auf dem Weg zu ihrem (ersten) grossen Auftritt

Zum 25-jährigen Jubiläum des Dance Stop Centers werden wir vom 24.- 26. August 2018 dreimal im Stadttheater Schaffhausen auftreten. Damit beim grossen Auftritt auch alles rund läuft, werden wir mit den Kindern in der letzten Sommerferienwoche täglich die Choreografien üben und polieren bis sie funkeln und glitzern, wir werden die Bühnenpräsenz trainieren und wir werden natürlich jede Menge Spass haben und als Tanzfamilie noch näher zusammen wachsen. 

Damit durch diese Trainingswoche die Familien finanziell nicht belastet werden suchen wir Gönner, die uns bei unserer Arbeit unterstützen.

Mit einem Mindestbetrag von CHF 50.– erhalten die Gönner die exklusive Gelegenheit uns am Freitag 10. August in der Tanzschule zu besuchen und einen Einblick in die letzten Proben zu erhaschen. Gerne stossen wir danach mit unseren Gönnern auf das 25 Jahr Jubiläum des Dance Stop Centers an (die genaue Uhrzeit werden wir noch bekannt geben). 

Die Gönnerbeiträge können ab sofort auf unser Konto bei der Schaffhauser Kantonalbank überwiesen werden. 

Konto: CH25 0078 2008 2386 1710 4

Bitte beim Zahlungszweck «Gönner» angeben.

Damit wir dir als Gönner die «Eintrittskarte» für den Probenbesuch zustellen können (eine Eintrittskarte pro Gönner), bitten wir dich, uns deine Adresse anzugeben. 

Im Namen der Kinder, deren Eltern und des ganzen Dance Stop Center Teams bedanken wir uns ganz herzlich für die Unterstützung. Wir sind sicher, die Kinder werden noch in vielen Jahren an ihren Auftritt im Stadttheater zurückdenken. 

Emmanuel Ramos Rojano, Katharina Keller, Maya Spörri

© 2016 by Dance Stop Center.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Basic Black