Rückblick Sommerfest 2016

26.06.2016

Das Sommerfest 2016 ist bereits wieder Geschichte ­– eine, an die wir uns aber sehr gerne zurückerinnern. Vier Mal konnten wir unseren Publikumsraum füllen und unseren Zuschauern jeweils eine abwechslungsreiche Show bieten.

 

 

In der ersten Show der Erwachsenen kam es sogar zu einer tollen Überraschung: Da das Solo von Manuel, unserem Breakdance-Lehrer, leider ausfiel, sprang prompt Pietro mit seinen Tanzfreunden für ihn ein, und begeisterte die Zuschauer mit einer hervorragenden Darbietung.

 

Ein weiteres Highlight war der gemeinsame Tanz von Pietro und Carina. Ein schönes Willkommensgeschenk und zugleich ein Abschiedsgeschenk, denn Pietro wird nach den Sommerferien die Tanzstunden von Carina übernehmen, die leider das Lehrerteam aus beruflichen Gründen verlässt.

 

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für ihr zahlreiches Erscheinen und die tolle Stimmung, die ihr unseren Tänzern boten. Bis zur nächsten Show!

 

Zur Bildergalerie

Please reload

Please reload

Letzte Einträge

Tanzaufführung im Stadttheater Schaffhausen

19.05.2018

1/2
Please reload

Neuster Eintrag
Please reload

Archiv
Folge uns
  • Facebook Basic Square
  • YouTube-Classic

© 2016 by Dance Stop Center.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Basic Black