Herzlich willkommen im Dance Stop Center Pietro Cono Genova!

07.08.2016


Wir freuen uns sehr Pietro Cono Genova in unserem Lehrerteam zu begrüssen und wünschen ihm einen guten Start und ganz viele schöne Tanzmomente im Dance Stop Center.

 

 

Pietro stammt aus Sizilien, aus einem kleinen Dorf namens Bronte. Seine Tanzausbildung absolvierte er an einer Tanzschule in Sizilien. Mit 15 Jahren trat er in die Company des «Teatro Massimo Bellini Catania» ein. Dort studierte er während vier Jahren und bildete sich zum Bühnentänzer aus. Nach Abschluss seiner Ausbildung kam Pietro in die Schweiz und wurde Mitglied der «Cinevox Junior Company» in Neuhausen. Während drei Jahren sammelte er mit der «Cinevox Junior Company» Erfahrungen bei unterschiedlichen Tanzprojekten innerhalb der Schweiz und auf einer Tournée in Brasilien.

 

Pietro liebt Ballett und vor allem zeitgenössischen Tanz (Contemporary dance). Neben Ballett und zeitgenössischem Tanz ist er aber auch im Modern Dance, Jazzdance und Hip Hop zu Hause.

 

Pietro unterrichtet sehr temperamentvoll und mit viel Charme und Witz. Sein Enthusiasmus und seine Lebensfreude sind ganz einfach ansteckend! Wir sind glücklich ihn in unserem Lehrerteam willkommen zu heissen.

 

Ab August unterrichtet Pietro Modern Jazz, Streetjazz und Hip Hop im Dance Stop Center.

Please reload

09.04.2019

Please reload

Letzte Einträge

Tanzaufführung im Stadttheater Schaffhausen

19.05.2018

1/2
Please reload

Neuster Eintrag
Please reload

Archiv
Folge uns
  • Facebook Basic Square
  • YouTube-Classic

© 2016 by Dance Stop Center.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Basic Black