Neue Kurse: Hip Hop für Kids, Teens, Adults

04.02.2020

 

NEUE HIP HOP KURSE mit Jessica Akay ab Februar 2020:

Donnerstag 18:00-19:00 Hip Hop Teens A

Donnerstag 20:00-21:00 Hip Hop Teens/adults M/F

 

NEUE HIP HOP KURSE mit Lionel ab März 2020:

Montag 18:30-19:30 Hip Hop für Kids ab 10 Jahren

Montag 19:30-20:30 Hip Hop für Teens/young adults

 

 

Zurück aus New York, wo er sich am Broadway Dance Center weitergebildet hat: Welcome back Lionel Perrinjaquet!

 

Über einen Tanzworkshop in Thayngen hat Lionel im Alter von 8 Jahren den Weg ins Dance Stop Center gefunden, wo er zunächst den Hip Hop Unterricht bei Andy Bühlmann besuchte. Später erweiterte er sein Training auf Streetjazz und Contemporary Jazz bei Evelyn Tritto.

Im Rahmen einer mehrmonatigen Weiterbildung am Broadway Dance Center in New York wurde Lionel in ganz unterschiedlichen Tanz Genres unterrichtet. Sein Fokus lag dabei aber klar auf den Street Styles. Das Broadway Dance Center bot die Möglichkeit von den besten Tänzern dieser Styles zu lernen. Eine ungemein reiche und inspirierende Zeit!

 

Ab März wird Lionel im Dance Stop Center Hip Hop unterrichten. In seinen Stunden wird Lionel den Fokus auf den Street Groove legen. Daneben wird er aber auch die Vielfältigkeit der Street Styles weitervermitteln. So finden neben Hip Hop auch Elemente aus z.B. House oder Popping den Weg in seine Stunden.

Mit viel Freude gibt er seine eigenen abwechslungsreichen Choreographien weiter, mit denen er seine SchülerInnen fordert und fördert und zugleich auch ganz viel Spass vermittelt!

 

 

Please reload

Please reload

Letzte Einträge

Tanzaufführung im Stadttheater Schaffhausen

19.05.2018

1/2
Please reload

Neuster Eintrag
Please reload

Archiv
Folge uns
  • Facebook Basic Square
  • YouTube-Classic

© 2016 by Dance Stop Center.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook Basic Black
  • YouTube Basic Black